|

Versand und Zahlung


Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland)

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):

5,95 €

Ab einem Bestellwert von 150,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 – 5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.


Zahlungsmöglichkeiten:

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

– Zahlung per PayPal

– Zahlung per Vorkasse

Unsere Bankverbindung:

Mana Loa Kosmetikstudio

Sparkasse Westerwald-Sieg

IBAN: DE77 5735 1030 0080 0218 50

BIC: MALADE51AKI

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.


Rückgabe:

Sie haben Ware bestellt und möchten die ungeöffnete Ware doch nicht behalten? Kein Problem, selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und binnen 30 Tagen ab Kauf ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Wir von LiLiCO sind von den Produkten, die wir anbieten, überzeugt. Sollten Sie dennoch ein Produkt getestet und aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis (ohne Versandkosten). Die 30 Tage Geld zurück Garantie berührt nicht das gesetzliche Widerrufsrecht und mögliche Abweichungen schränken das gesetzliche 14 tägige Widerrufsrecht nicht ein.

Für eine möglichst schnelle Abwicklung bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

Nehmen Sie vor einer Rücksendung mit uns per Mail Kontakt auf unter LiLiCO neue Mail Adresse einfügen und nennen Sie dabei die Bestellnummer.

Wir freuen uns wenn Sie uns den Grund Ihrer Rücksendung verraten, damit wir uns bemühen können, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern.

Wenn Sie ein gratis Produkt oder ein Geschenk von uns durch unsere Aktionen erhalten Habenund Ihre gesamte Bestellung retournieren möchten, müssen Sie diese auch wieder zurücksenden, damit eine komplette Rückerstattung möglich ist. Sollten Sie das gratis Produkt nicht zurücksenden, so wird der Preis für dieses Geschenk in Rechnung gestellt und vom zurückerstattenden Betrag abgezogen.

Senden Sie uns die Produkte sicher verpackt zu und legen Sie, wenn vorhanden, die Rechnung oder Lieferschein bei. Sollten diese nicht mehr vorhanden sein, nennen Sie uns bitte auf einem seperaten Zettel die Bestellnummer mit Ihrem Namen und legen diesen dem Paket bei.

Leider können wir Ihnen keine Retourenetiketten zur Verfügung stellen. Die Rücksendekosten trägt der Absender.

Senden Sie die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen an uns zurück.

Bitte beachten Sie, dass jedoch leere oder mehr als ausgiebig gebrauchte Produkte nicht zurückgenommen werden können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Retouren akzeptieren können die den 30 Tage Geld zurück Garantie Zeitraum überschreiten.

Sobald die Rücksendung Ihrer Ware bei uns eingegangen ist,erhalten Sie nach Prüfung der Rücksendung binnen vierzehn Tagen die Rückzahlungen, abzüglich der Lieferkosten. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel.


Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Mana Loa Kosmetikstudio, Am Ruhberg 4, 56459 Girkenroth, E-Mail-Adresse: info@lilico-shop.de

– Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/

die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/ erhalten am (*)

– Name des/ der Verbraucher(s)

– Anschrift des/ der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.